로고

Unifan
로그인 회원가입
  • 자유게시판
  • 자유게시판

    상품홍보 Die Geheimnisse der Trüffel-Pralinen von Leonidas

    페이지 정보

    profile_image
    작성자 Maura Lysaght
    댓글 0건 조회 4회 작성일 24-10-17 21:06

    본문

    Er ist bei seiner Suche extrem ambitioniert, sehr ausdauernd und lässt sich durch nichts, auch nicht von Wild oder anderen Verlockungen dabei ablenken. Ich mußte einkehren auf seinen Bällen, bei seinen Schmäusen, Trüffelprodukte ich mußte einkehren in seiner Garküche und die rauchenden Pasteten, den dampfenden Braten, den schmorenden Fisch beriechen, alle Sorten seiner Weine mußt’ ich kosten, mußte den Kork zur Decke springen lassen, mußte die „brüsselnden Bläschen im Lilien-Kelchglas auf und nieder tanzen" sehen - und dann erst konnte ich sagen, ich habe den Clauren studiert. Man könnte sich dies gefallen lassen, wenn es sich um eine gewöhnliche Erscheinung der Litteratur handelte, die in Blättern öffentlich getadelt wird, weil sie von den gewöhnlichen Formen abweicht oder unreif ist oder nach Form und Inhalt den ästhetischen Gesetzen nicht entspricht. Diese Tage werde ich zum ersten Mal das Weiße kaufen und ich werde Sie wissen lassen, ob es auch mit dem Weißen funktioniert, das Sie von GHINNES sein werden. Je weiter ich las, desto mehr wuchs mein Grimm über diese nichtige Erbärmlichkeit. Man hat in unseren Tagen diese schöne Sitte erneuert, so oft einer unter den Dichtern, den Königen der Phantasie, hinübergegangen war. Natürlich vorkommende Trüffel stehen zudem unter Schutz und unter einer strengen Erntemengen-Regulierung